archiv
veröffentlichungen
home

 Tom Rider

Dies alles stört den hauptberuflichen Marketingfachmann wenig, sogar "Undercover-Aktionen“ bei ganz besonderen Konzertereignissen, scheut der 40jährige nicht.
Trotz generellem Blitzverbot und Künstlern im Scheinwerfergegenlicht schafft er es immer wieder, die energiegeladene LiveAtmosphäre eines Auftritts einzufangen.
Früchte erntet Tom Rider in immer zahlreicheren bundesweiten Veröffentlichungen z.B. in:
Rolling Stone; Augsburger Allgemeine Zeitung; Abendzeitung München; Aichacher Zeitung; ARTUR, Forum für Kunst & Kultur Augsburg Journal; Good Times, You & Me; Schmidt Würzburg; LAMA; Klappe Auf; Heinz, das Stadtmagazin; München Journal; Mambo, Mercedes Magazin, u.a.

Doch wichtiger als die Veröffentlichungen ist für den Selfmadepressemann das Urteil der portraitierten Künstler. Entsprechend signierte Fotos schätzt der Dipl. Kaufmann mehr, als das Abdruckhonorar. "Was ich mag, ist ein zufriedener Alvin Lee mit persönlicher Widmung oder ein Autogramm von Eric Clapton auf einem von mir geschossenen Bild“ so Tom Rider.

* Mehrere Foto-Einzelausstellungen in Fürstenfeldbruck, München und Augsburg.
* 1. Preis beim "Philips Photo-CD Wettbewerb“ im Rahmen der Photokina 1993
* Titelbild für Konstantin Wecker Biografie* Interviews mit vielen renommierten Kabarettisten und Musikern

Foto-Ausstellungen:
Frauenpower "Rock - & Pop Ladies“
Moments of Rock & Pop "Moments of Rock & Pop“